…den Sinn des Lebens Ganzen.

Ursprünglich betrieb ich den Foodblog Luna’s Philosophy.

Auch wenn mir das Bloggen seinerzeit viel Spaß bereitet hatte, kam ich zeitlich nicht mehr hinterher, da mein Leben offline viel mehr Zeit erforderte, als zu Lebzeiten des alten Blogs.

In Gedanken spielte ich über die letzten Jahre immer wieder potenzielle Blogbeiträge durch. Dabei fiel auf, dass der alte Blog nicht mehr zu mir passte.

Zwar dreht es sich bei eating tbc immer noch hauptsächlich um Essen, aber zusätzlich nehme ich mir die Freiheit auch über alles erdenklich Andere zu berichten, wenn mir danach ist.

Zunächst werden aber hauptsächlich meine Lieblingsrezepte und Rezepte, die ich auf keinen Fall verlieren will von Luna’s Philosophy nach eatingtbc geschubst, damit ich den alten Blog endlich einstampfen kann.

Bei den Rezepten handelt es sich meistens um die anderer. Entweder hab ich das jeweilige Rezept mal irgendwo im Internet, einer Zeitschrift, einem Buch etc. entdeckt oder aber Mama hat’s schon immer so gemacht oder eine Freundin, Tante etc. hat mir das Rezept mal aufgeschrieben. Woher die es hatten, weiß ich nicht. Vermutlich auch von irgendwo anders her.

Eating to be continued!